Erdgebundene Seelen, "Spuk" und störende Energien...

 

...sind Seelen, die...

 

...aus unterschiedlichen Gründen unsere irdischen Sphären (noch) nicht verlassen können und somit hier

festsitzen.

Manchmal sind sie sich dessen gar nicht bewusst oder sie fristen ein unglückliches Dasein, weil sie sich doch

eigentlich nach ihrem "Zuhause" sehnen und trotzdem hier noch nicht loslassen können.

In ihrem Unglück machen sie sich bemerkbar.

Und sehr oft wollen sie erkannt, "gesehen" und "gehört" werden und warten auf Hilfe, damit sie ihren Weg

ins Licht fortsetzen können.

 

In solchen Fällen biete ich die Kontaktaufnahme zu diesen Seelen an sowie meine Intervention, um ihnen auf ihrem weiteren Weg in die Erlösung behilflich zu sein.

 

Eine erdgebundene Seele, die endlich heimgehen kann, bringt große Dankbarkeit, Erleichterung und wunder-baren Frieden in die Umgebung, in der sie vorher Unruhe gestiftet hat.

Immer wieder bestätigen mir betroffene Menschen, wie erlöst sich die Atmosphäre um sie herum anfühlt,

nachdem diese Seelen "ins Licht geschickt" wurden!

 

Erlöst sind nicht nur die lebendigen Menschen, die unter "Störfaktoren" und unheimlichen Situationen

gelitten haben...

erlöst sind auch - und vor allem - diejenigen, die sie verursacht haben und nun ihren Weg ins Paradies mit Hoffnung weitergehen können.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Botin der Seelen