Erdgebundene Seelen, "Spuk" und störende Energien...

 

...sind Seelen, die...

 

aus unterschiedlichen Gründen unsere irdischen Sphären (noch) nicht verlassen können und somit hier festsitzen. Manchmal sind sie sich dessen gar nicht bewusst oder sie fristen ein unglückliches Dasein, weil sie sich doch eigentlich nach ihrem Zuhause sehnen und trotzdem hier noch nicht loslassen können. In ihrem Unglück machen sie sich bemerkbar.

Und sehr oft wollen sie erkannt, gesehen und gehört werden und warten auf Hilfe, damit sie ihren Weg ins Licht fortsetzen können.

 

In solchen Fällen biete ich die Kontaktaufnahme zu diesen Seelen an sowie meine Intervention, um ihnen auf ihrem weiteren Weg in die Erlösung behilflich zu sein.

 

Eine erdgebundene Seele, die endlich heimgehen kann, bringt große Dankbarkeit, Erleichterung und wunder-baren Frieden in die Umgebung, in der sie vorher Unruhe gestiftet hat. Immer wieder bestätigen mir betroffene Menschen, wie erlöst sich die Atmosphäre um sie herum anfühlte und wie gut sie selbst Ruhe finden konnten, nachdem diese Seelen endlich heimgehen konnten!

 

Erlöst sind nicht nur die lebendigen Menschen, die unter energetischen Störungen und unheimlichen Situationen gelitten haben...

erlöst sind auch - und vor allem - diejenigen, die sie verursacht haben und nun ihren Weg ins Paradies mit Hoffnung und in Liebe und Dankbarkeit weitergehen können.

 

Druckversion | Sitemap
© Botin der Seelen