Wer ich bin

 

 

 

 

 

Ina Parzer

Ausgebildete Tiertelepathin,

Seelenbegleiterin, 

Medium für Jenseitskontakte und 

Fragen an die Geistige Welt

 

 

 

Mein Weg

           

           Reiki  I

           Reiki II

           Telepathische Tierkommunikation

           Channeling

           Ausbildung zur Spirituellen Begleiterin

           Ausbildung 'Angewandte Spiritualität und Schamanentum'

           Systemische Seelenarbeit mit Tieren

           Arbeit mit den Aufgestiegenen Meistern

           Spiritual Response Technique   (SRT)

           Impulsgebung durch Botschaften aus der Geistigen Welt

           Jenseitsgespräche (Kontakt mit vorausgegangenen Menschen- und Tierseelen)

           Energetische Haus- und Grundstücksreinigungen

           Quantenheilung

           SOUL SPIRIT Coaching

           Seelenarbeit mit und für Mensch und Tier

 

Geboren wurde ich 1968 in Oberösterreich an der Grenze zu Bayern, wo ich auch aufwuchs.

Zeit meines Lebens war ich von Hunden und Katzen umgeben, die für mich ganz klar zur Familie gehörten.

 

Kranke oder in Not geratene Tiere wurden von uns aufgenommen, gesundgepflegt und dann - meist schweren Herzens - wieder in ihre natürliche Umgebung zurückgebracht.

Die Liebe zu den Tieren liegt immer schon in unserer Familie.

Auch war für mich von Kindesbeinen an eines ganz klar: es gibt mehr zwischen Himmel und Erde,

als wir mit unseren irdischen Sinnen und mit unserem Verstand erkennen und erklären können!

 

Einige Zeit nach meinem Schulabschluss und der Wahl meines damaligen Brotberufes in den frühen

90-er Jahren begann mein spiritueller und damit auch mein sogenannter zweiter Bildungsweg.

Endlich ging ich dem nach, was mein Herz wirklich erfüllte - die Energetik. Heute habe ich meine Berufung 

zum Beruf gemacht, und es ist wundervoll zu sehen, wie bereichernd meine Arbeit für Mensch und Tier

gleichermaßen sein darf.

 

Über Reiki kam ich zur telepathischen Tierkommunikation, die das Herzstück meiner Arbeit wurde.

Über die Jahre hinweg entwickelte sich meine Medialität auch hin zur Geistigen Welt und zu Kontakten

mit vorausgegangenen Seelen.

 

Heute biete ich meinen menschlichen und tierischen Klienten Hilfestellung auf energetischer Ebene;

ich führe mediale Haus- und Grundstücksharmonisierung durch und helfe erdgebundenen Seelen, frei zu werden, um ihren Weg "drüben" weiterzugehen;

darüberhinaus biete ich sinnsuchenden Menschen Unterstützung im seelisch-geistigen/geistig-seelischen Entwicklungsprozess mittels Einzelsitzungen, Vorträgen, Seminaren und Workshops.

 

 

Zu Ihrer Beachtung:

 

Meine Arbeit mit Ihnen und für Sie unterliegt der Schweigepflicht.

 

Sie handeln in Eigenverantwortung.

Ich merke ausdrücklich an, dass meine Intervention (Tiergespräche, Jenseitsgespräche, energetische Sitzungen und Hilfestellungen) - egal ob für Tier oder Mensch in Anspruch genommen - keinesfalls einen (tier)ärztlichen Besuch oder gar eine (tier)ärztliche Behandlung ersetzt! 

Ich stelle keine Diagnosen und bin auch nicht berechtigt oder befähigt dazu.

Ich bin telepathische Tierkommunikatorin, Medium für Jenseits- und Seelenverbindungen sowie Hilfestellerin zur energetischen Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte.

In dieser Funktion stelle ich den Kontakt zwischen Ihnen und dem jeweiligen "Gesprächspartner" her und

gebe Gedanken, Gefühle, Ansichten und Wünsche des Gegenübers wieder; bzw. berichte ich über energetische Zustände, die sich mir offenbaren und zeige Möglichkeiten auf, chaotische Energien wieder in harmonischen Einklang zu bringen.

 

Wer unter ungeklärten physischen oder psychischen Symptomen leidet, wende sich bitte an einen Arzt!

Diagnose und Behandlung jeglicher Symptomatik - körperlich wie seelisch - gehören immer in die Hände 

von Ärzten und entsprechend geschulten Therapeuten! 

Dies gilt für Menschen und Tiere gleichermaßen.

 

Weiters distanziere ich mich auch in aller Form von (Tier)EnergetikerInnen und/oder (Tier)TherapeutInnen,

die KlientInnen und/oder Hilfesuchenden von schulmedizinischen Behandlungen, Eingriffen, Operationen

und dergleichen abraten.

Derartiges Verhalten ist anmaßend und bedenklich!

Es ist inakzeptabel und gehört nicht hierher!

 

Ina Parzer

 

Druckversion | Sitemap
© Botin der Seelen