"Botin der Seelen"

Ina Parzer 

Gunsering 6    

5114  GÖMING

 

 

Zur Vereinbarung eines

Gesprächs mit Ihrem Tier, einem lieben Verstorbenen

oder einer energetischen

Sitzung wählen Sie bitte

+43 664 15 88 997

Tiertelepathie und Jenseitsgespräche
TiertelepathieundJenseitsgespräche

Wer ich bin

 

Ina Parzer

Ausgebildete Tiertelepathin und

Medium für Jenseitsgespräche

 

 

 

Mein Weg

           

           Reiki  I

           Reiki II

           Telepathische Tierkommunikation

           Channelling

           Ausbildung zur Spirituellen Begleiterin

           Ausbildung 'Angewandte Spiritualität und Schamanentum'

           Systemische Seelenarbeit mit Tieren

           Arbeit mit den Aufgestiegenen Meistern

           Spiritual Response Technique   (SRT)

           Impulsgebung durch Botschaften aus der Geistigen Welt

           Jenseitsgespräche (Kontakt mit verstorbenen Menschen- und Tierseelen)

 

Geboren wurde ich 1968 in Oberösterreich an der Grenze zu Bayern, wo ich auch aufwuchs.

Zeit meines Lebens war ich von Hunden und Katzen umgeben, die für mich ganz klar

zur Familie gehörten.

 

Kranke oder in Not geratene Tiere wurden von uns aufgenommen, gesundgepflegt und 

dann - meist schweren Herzens - wieder in ihre natürliche Umgebung zurückgebracht.

Die Liebe zu den Tieren liegt immer schon in unserer Familie.

Einige Zeit nach meinem Schulabschluss und der Wahl meines damaligen Brotberufes begann

mein sogenannter zweiter Bildungsweg. Endlich ging ich dem nach, was mein Herz wirklich

erfüllte - die Energetik.

 

Über Reiki kam ich zur telepathischen Tierkommunikation, die das Herzstück meiner Arbeit wurde.

Und über die Jahre hinweg entwickelte sich meine Medialität auch hin zur Geistigen Welt und zu

Kontakten mit verstorbenen Seelen.

 

Heute biete ich meinen Klienten Hilfestellung im Bereich ihrer Tiere genauso an, wie die Kontakt-

aufnahme mit bereits vorausgegangenen Seelen - egal, ob Mensch oder Tier; ebenso Unterstützung

in ihrem eigenen seelisch-geistigen/geistig-seelischen Entwicklungsprozess.

 

 

Ich merke ausdrücklich an, dass meine Intervention (Tiergespräche, Jenseitsgespräche, energetische Sitzungen

und Hilfestellungen) - egal ob für Tier oder Mensch in Anspruch genommen - keinesfalls einen (tier)ärztlichen Besuch oder gar eine (tier)ärztliche Behandlung ersetzt!

Ich stelle keine Diagnosen und bin auch nicht berechtigt oder befähigt dazu.

Ich bin telepathische Tierkommunikatorin und Medium für Jenseitsverbindungen.

In dieser Funktion stelle ich den Kontakt zwischen Ihnen und dem jeweiligen "Gesprächspartner" her und

gebe Gedanken, Gefühle, Ansichten und Wünsche des Gegenübers wieder.

Diagnose und Behandlung jeglicher Symptomatik - körperlich wie seelisch - gehören immer in die Hände 

von Ärzten und entsprechend geschulten Therapeuten!

 

Weiters distanziere ich mich auch in aller Form von (Tier)EnergetikerInnen und/oder (Tier)TherapeutInnen,

die KlientInnen und/oder Hilfesuchenden von schulmedizinischen Behandlungen, Eingriffen, Operationen

und dergleichen abraten.

Derartiges Verhalten ist anmaßend und bedenklich!

Es ist inakzeptabel und gehört nicht hierher!

Ina Parzer

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Botin der Seelen