"Botin der Seelen"

Ina Parzer 

Gunsering 6    

5114  GÖMING

 

 

Zur Vereinbarung eines

Gesprächs mit Ihrem Tier, einem lieben Verstorbenen

oder einer energetischen

Sitzung wählen Sie bitte

+43 664 15 88 997

Tiertelepathie und Jenseitsgespräche
TiertelepathieundJenseitsgespräche

...und Kommunikation auf Seelenebene überhaupt?

 

Ein paar der Gründe,

warum Telepathie und Kommunikation mit Verstorbenen auf Seelenebene funktioniert:

 

Zum Einen...

sind wir alle - egal, ob Mensch oder Tier - Seelenwesen und als solche miteinander verbunden.

 

Außerdem...

jedem Wort, jedem Gedanken, liegt ein Bild, ein Gefühl zugrunde, welches in Form von Schwingungen

nach außen wirkt. 

Diese Schwingungen/Wellen verbreiten sich - vergleichbar mit den Wellen eines Steines, den man in einen ruhigen See wirft.

Und sie treffen - nachdem sie ausgesandt wurden - auf jemanden, der sie empfängt, erkennt und vom Bild

oder Gefühl wieder "übersetzt" in das Wort.

 

Darüber hinaus...

Telepathie heißt frei übersetzt "aus der Ferne fühlen" und ist eine Gabe, die jedem Menschen genauso wie

auch jedem Tier in die Wiege gelegt wurde.

Wir Menschen haben im Laufe der Zeit nur verlernt, sie zu nutzen.

 

Wievielen von uns ist es schon passiert, dass wir an einen lieben Menschen denken und ein paar Augenblicke später klingelt das Telefon und genau dieser Mensch ist am anderen Ende der Leitung?!

Wir halten es für "so einen Zufall!" und tun es als "witzig", "merkwürdig" oder "interessant" ab.

Dabei sind das genau jene Momente, in denen unsere telepathische Veranlagung zutage tritt.

 

Was unsere Verstorbenen betrifft...

...so geht keine Seele jemals verloren. Darum ist es uns auch möglich, mit denjenigen zu sprechen, die

uns schon vorausgegangen sind. 

 

Das Gute daran... -  wir können die Gabe der Telepathie reaktivieren - wieder lernen, sie zu nutzen.

Das Schöne dabei... - es funktioniert und öffnet uns den Weg zu einer wundervollen,

herzlichen und innigen Kommunikation mit unseren scheinbar "stummen" Mitgeschöpfen oder

jenen, die nicht mehr unter uns weilen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Botin der Seelen