SOUL SPIRIT Coaching

 

 

Coaching

für Seele und Geist (SOUL and SPIRIT)

vom "Seelengeist" (SOUL SPIRIT)

der feinstofflichen Welt

 

Wir sind umgeben von einer feinstofflichen Welt, und immer mehr können wir diese auch wahrnehmen.

In ihr finden wir Wesen, Wesenheiten und Seelen, die uns begleiten. 

Es handelt sich um Engel, Meister, Lehrer, aufgestiegene Meister, Krafttiere, aber auch um bereits voraus-gegangene Seelen, die uns wohlwollend zur Seite stehen und uns unterstützen wollen.

 

SOUL SPIRIT Coaching

ist Beratung für Seele und Geist (SOUL and SPIRIT) mit Hilfe

des "Seelengeistes" (SOUL SPIRIT) der feinstofflichen Welt.

 

Natürlich ist unser Lebensweg in gewisser Weise vorgezeichnet.

Die Lernaufgaben und "Eckpfeiler" unseres Lebens sind vorgegeben, und die Erfahrungen, die wir im Außen machen, scheinen damit festzustehen. 

Allerdings... WIE wir mit den Dingen umgehen und was wir aus den sich zeigenden Situationen machen, unterliegt unserem freien Willen und liegt somit in unserer Hand. 

Folgen wir ausschließlich unserem Ego, kann uns das früher oder später auf Irrwege führen. Hören wir auf unser Herz und auf den weisen Rat der guten Geistigen Welt, so gehen wir unseren Weg der ENT-WICK-lung stetig vorwärts.

 

Wer die hilfreichen Wesen der spirituellen Welt um Unterstützung und Hilfe bittet, erhält Botschaften, auf die es sich zu hören lohnt.

Und uns werden Energien und Kräfte zur Verfügung gestellt, die uns durch unsere Themen hindurch begleiten und uns bewusster damit umzugehen lehren.

SOUL SPIRIT Coaching bringt Hilfe aus der feinstofflichen Ebene in unsere Realität und verhilft uns dadurch zu tiefer innerer Führung, Vertrauen, Gelassenheit und Freiheit.

 

Es ist an der Zeit zu erkennen, dass alles, was uns im Außen begegnet, einen Grund hat, der in uns selbst liegt.

Darum liegen auch in uns selbst viele Antworten auf Fragen, die unser Leben betreffen.

Wir können sie mit Hilfe unserer Begleiter aus der feinstofflichen Welt an die Oberfläche bringen und können konstruktiv für uns damit arbeiten.

Wenden wir uns vertrauensvoll an unsere hilfreichen Wesen, erfahren wir Ruhe, Frieden, Gelassenheit, Zuversicht, Mut, Kraft und innere Stärke und sind dadurch in der Lage, auch in unserer Realität positive Ergebnisse erzielen.

 

Und wir erkennen, wer wir in Wahrheit sind, nämlich...

keine menschlichen Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen,

sondern spirituelle Wesen, die es erfahren Mensch zu sein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Botin der Seelen